HISTORIE

1967
Gründung
Herr Karl Schönegger sen. gründete die Firma Land and Sky Austria 1996 mit dem Ziel, ein Händlernetz von ca. 80 Händlern in ganz Österreich aufzubauen. Dieses Ziel wurde bereits im Jahre 1999 erreicht. Land and Sky ist Marktführer in Österreich.
1967
1997
Neugründung
Großhandel Wasserbetten Schönegger Import GmbH
1997
2002
Firmenteilung
Schönegger Boden-Wand-Decke Gmbh und Schönegger sen. Wasserbetten
2002
seit 2003
Neueste Technologie
Das System LANDANDSKY wird seit 2003 nach der neuesten Technologie in der modernsten Fabrik in Belgien erzeugt. Das komplette System wie Unterbau, Bodenplatte, Schaumstoffrahmen, Liner, Matratze usw.. wird in der eigenen Fabrik erzeugt und zusammengebaut.
seit 2003
Wasserbett „Land and Sky“
Einen nicht unwesentlicher Anteil an diesem Erfolg tragen die Werbestrategien von Herrn Karl Schönegger sen. Sein Spürsinn für die richtigen Werbeaktivitäten zur richtigen Zeit ließen unsere Produkte zu einer „Marke“ werden. Das Wasserbett hat nun einen Namen: „Land and Sky“.
2019
Firmenfusion
Von Import GmbH mit Schönegger Sen. Wasserbetten zu Land and Sky Schlafstudio Schönegger GmbH
2019
Copyright © 2022 Schlafstudio Schönegger GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Scroll to Top

Land and Sky Boxspringbett

Dieses Boxspringbett von Land and Sky vereint höchsten Komfort mit stylischem Ambiente. Die Verarbeitung von hochwertigen Materialien ist für uns selbstverständlich.

Einzeln verpackte Taschenfedern im Boxunterbau sowie in der oberhalb liegenden 7 Zonen Matratze versprechen komfortable und erholsame Nächte. Das Highlight dieser Matratze ist die Flexibilität. Durch Wenden der Matratze kann man zwischen der Festigkeit H2 und H3 auswählen. Somit kann bei der Auswahl des Härtegrades nichts mehr falsch entschieden werden. Der obenauf liegende, durchgehende Topper mit abnehmbarem und waschbarem antibakteriellen Silberbezug entspricht höchsten Hygienevorstellungen.

Die Farbauswahl in Stoff bzw. Lederlook verleiht der Unterbox sowie den Matratzen und dem Kopfteil ein elegantes und zeitloses Design, das auch noch in vielen Jahren gefällt,

Die Komforthöhe von ca 67 cm erleichtert das Aufstehen.

Das hochwertige System ist auch in Überlängen ohne Aufpreis erhältlich!!

Wichtige Info

Montag 24.10. aus familiären Gründen erst ab 15:00 Uhr geöffnet